Verkehrsunfall Höhe Traunbrücke Linz-Ebelsberg

Auto auf Dach – Verkehrsunfall Höhe Traunbrücke Linz-Ebelsberg

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen wurden heute gegen 13 Uhr die Einsatzkräfte gerufen. Ein Fahrzeug wollte Richtung Traunbrücke abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen PKW. Der Aufprall war so heftig, dass ein Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam.

In einem der Fahrzeuge saß ein Ebelsberger Feuerwehrmann mit seiner Tochter. 2 Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die FF Ebelsberg stand ca. 3h im Einsatz. Die Traunbrücke war für die Bergungsarbeiten in beiden Richtungen für ca. 1h gesperrt.

Fotos: FF Ebelsberg