Gewinner „Linz macht sauber 2023“

Herzlichen Glückwunsch an die Ebelsberger Feuerwehrjugend!

Sie sind unter den stolzen Gewinnern der „Linz macht sauber 2023“ Kampagne. Ihr bemerkenswerter Einsatz und Beitrag zur Beseitigung von Abfall auf Straßen, Wegen und Grünflächen hat dazu beigetragen, Linz ein Stück sauberer zu machen.

Mit Müllsäcken, Handschuhen und Greifzangen haben sie sich engagiert eingesetzt, um Müll zu sammeln und zu entsorgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Gemeinderätin Michaela Sommer-Mühlberger sehr herzlich bedanken, die die treibende Kraft hinter der Aktion in Linz-Ebelsberg war. Gemeinsam mit den Pfadfindern, der Pfarre Ebelsberg und weiteren fleißigen Sammlern haben wir gezeigt, was erreicht werden kann, wenn wir uns alle für ein sauberes Linz einsetzen.
Vielen Dank an Stadträtin Eva Schobesberger, Stadtrat Dietmar Prammer und die LINZ AG für den Preis und die Anerkennung.

Fotos: Stadt Linz und Lea-Sophie Kraus