3 Brandeinsätze innerhalb von 3 Tagen

Nachdem wir am Montag, 26.06.2023 zu einem Küchenbrand in die Linzer Schillerstraße alarmiert wurden, folgte am Dienstag der 2. Einsatz nach einer Explosion in Ansfelden. Hier wurde die FF Ebelsberg zur Evakuierung der Personen in den umliegenden Häusern sowie zu Gasmessungen hinzugezogen.
Am Mittwoch, 28.06.2023 folgte der 3. Einsatz: In einem Wohnhaus in Linz-Ebelsberg kam es am Abend beim Grillen zu einer Stichflamme, der Brand war zum Glück vor Eintreffen der Feuerwehr erloschen und es wurde niemand verletzt.