Verkehrsunfall A1, Höhe Ebelsberger Berg

Auf der Autobahn A1, Fahrrichtung Wien, Höhe Ebelsberger Berg ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Anhänger mit einem PKW beladen umkippte. Glücklicherweise waren bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Ebelsberg keine Personen mehr im Fahrzeug.

Die FF Ebelsberg sicherte die Einsatzstelle ab und barg das Fahrzeug in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen und dem SRF (Schweres Rüstfahrzeug) der Berufsfeuerwehr Linz. Nach rund 1,5 Stunden und erfolgreicher Bergung wurde die Einsatzstelle an die Polizei und ASFINAG übergeben.

Im Einsatz waren 19 Mitglieder der FF Ebelsberg mit 3 Fahrzeugen. Die FF Ebelsberg stand ca. 1,5 Stunden im Einsatz. Wir danken allen Einsatzkräften für ihre Arbeit und die gute Zusammenarbeit.

Fotos und Video: FF Ebelsberg

Video: