Reanimation nach Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Foto: krone.at

Feuerwehrmann half bei Reanimation nach Verkehrsunfall. Straßenbahn mit Radfahrer kollidiert.

Unsere Mannschaft im LFB Ebelsberg kam heute zufällig unmittelbar nach dem Unfall auf der Wiener Straße vorbei. Sofort leistete unser Kollege Radler Fritz (welcher hauptberuflich Sanitäter beim Roten Kreuz ist) gemeinsam mit dem Roten Kreuz erste Hilfe. Leider kam für den Radfahrer jede Hilfe zu spät. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach ca. 1h beendet.

Video von der Einsatzstelle:

Titelbild: krone.at

Fotos/Video: laumat.at/Matthias Lauber