Erfolgreicher Grundlehrgang 2022

Erfolgreicher Abschluss des Grundlehrgang Linz-Stadt 2022

5 Kamerad:innen der FF Ebelsberg konnten am vergangenen Wochenende den Grundlehrgang des Bezirks Linz-Stadt erfolgreich abschließen.

„Wir sind besonders stolz, dass die ersten Feuerwehrfrauen in Ebelsberg die Grundausbildung in den letzten Monaten erfolgreich absolvieren und mit dem Grundlehrgang abschließen konnten.“, so Kommandant Studener.

Somit steht der Feuerwehrkarriere nichts mehr im Wege. Die FF Ebelsberg gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich und bedankt sich beim Ausbildnerteam Linz-Stadt für die Durchführung des Grundlehrgangs.

Am Bild: Radler Fritz, Radler Manuela, Leitner Sandra, Zöchbauer Christopher, Weibold Felix