2 Verkehrsunfälle in Linz-Ebelsberg

Zwei Verkehrsunfälle zur selben Zeit in Linz-Ebelsberg hielten die Einsatzkräfte in der Nacht auf Sonntag auf Trab

Die Feuerwehr Ebelsberg wurde gegen 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr beim Mona Lisa Tunnel alarmiert. Auf der Anfahrt zum ursprünglichen Einsatzort, kamen wir bei einem weiteren Verkehrsunfall vorbei. Hier wurde – auf Höhe der alten Kaserne Ebelsberg – ein PKW am Dach liegend vorgefunden. Beim ursprünglichen Einsatz prallte ein PKW gegen einen Lichtmast. Die Fahrzeuginsassen wurden bei beiden Unfällen unbestimmten Grades verletzt.

Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Linz, dem Roten Kreuz Linz und der Polizei wurden beide Einsätze abgearbeitet.

Die B1 war für die Aufräumarbeiten teilweise gesperrt.

Die FF Ebelsberg stand ca. 2h im Einsatz

Fotos und Videos: FF Ebelsberg