Dachstuhlbrand in der Linzer Innenstadt

Großeinsatz der Linzer Einsatzkräfte am Sonntagabend

Gegen 19:25 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Linz und der Freiwilligen Feuerwehr St. Magdalena zu einem Dachstuhlbrand in die Holzstraße alarmiert. Die FF Ebelsberg stand mit 19 Mann, 3 Fahrzeugen und 3 Atemschutztrupps rund 2 Stunden im Einsatz. Kurzfristig wurde das RLF Ebelsberg an der Einsatzstelle für Folgeeinsätze im Linzer Stadtgebiet in Bereitschaft gestellt.

Fotos: FF Ebelsberg, fotokerschi.at, laumat.at | Quadrill West – Baustellenkamera (ARGE Bodner DYWIDAG)

Medienberichte: OÖNachrichten | Tips | Rundschau