Verkehrsunfall, Straßenbahn gegen PKW

„Verkehrsunfall Menschenrettung, Straßenbahn gegen PKW“ lautete der Alarmierungstext der FF Ebelsberg gegen 8:30 Uhr.

An der Kreuzung Florianer Straße x Hartheimer Straße fuhren aus noch unbekannter Ursache ein PKW und eine Straßenbahn zusammen. Die verletzte Person konnte zum Glück über die Beifahrerseite den PKW verlassen, ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Die FF Ebelsberg stand gemeinsam mit der BF Linz, mit RLF und 6 Kameraden rund 20 Minuten im Einsatz.

(Foto PKW: fotokerschi.at, Foto Straßenbahn: Symbolbild)