Spende für die Feuerwehr

Die Pandemie hat auch bei uns ihre Spuren hinterlassen und daher ist es uns nun schon im 2. Jahr nicht möglich eine Haussammlung sowie ein Sommerfest durchzuführen. Mittlerweile grüßt nun fast täglich das Murmeltier und die Unwetterserien zeigen die Wichtigkeit einer raschen Hilfe auf. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns daher unterstützen wollen. Jeder Betrag ist für uns wichtig und wir sind dankbar über jede Unterstützungsleistung.

Details zur Spende finden Sie unterhalb, richten Sie Ihre Spende bitte an:

„Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg, AT46 3422 6000 0013 3819, Verwendungszweck: Unterstützung FF Ebelsberg“

Steuerlich absetzbar

Spenden an die Freiwillige Feuerwehr sind steuerlich absetzbar. Das heißt Sie können ihre Spende in ihrer Arbeitnehmerveranlagung bzw. ihrer Einkommensteuererklärung geltend machen. Dazu benötigen wir von Ihnen den korrekten, vollständigen Namen und das Geburtsdatum für die Spendenmeldung. Senden Sie diese Daten bitte an office@feuerwehr-ebelsberg.org

Vielen herzlichen Dank, Ihre Feuerwehr Ebelsberg