Brand einer Garage in Linz-Ebelsberg

Am 16. Juli 2021 geriet um 16:50 Uhr in Linz-Ebelsberg die Garage eines Wohnhauses in Vollbrand. Bei Eintreffen der Feuerwehr Ebelsberg stand die Garage in Vollbrand. Es galt ein Übergreifen auf das Wohngebäude zu verhindern.

Die Feuerwehr Ebelsberg stand gemeinsam mit der Feuerwehr Pichling und der Berufsfeuerwehr Linz mehrere Stunden im Einsatz. Zahlreiche Atemschutztrupps der Feuerwehren konnten den Brand schließlich unter Kontrolle bringen.

Die FF Ebelsberg stand mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann ca. 7 Stunden im Einsatz.

Fotos/Video: Hannes Petschl, FF Ebelsberg, Privat