Erheblicher Stau wegen Brand in Ebelsberg

Zu einem Brand in der Wiener Straße in Ebelsberg kam es gegen 12:00 Uhr am Freitag, 6. März 2020. Die B1 durch Ebelsberg musste für die Löscharbeiten kurzfristig gesperrt werden, dadurch kam es zu einem erheblichen Stau in beiden Richtungen durch Ebelsberg.

Die brennende Matratze konnte von der FF Ebelsberg und BF Linz rasch gelöscht werden, der Stau löste sich nur langsam auf.

Die FF Ebelsberg stand mit einem TLF (Tanklöschfahrzeug) rund 45 Minuten im Einsatz.

Foto: Symbolbild