Fahrzeugsegnung und Feuerwehrfest 2019

Am 7.9.2019 fand die Fahrzeugsegnung unseres neuen MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) im Feuerwehrhaus Ebelsberg statt. Zu dieser Segnung konnte Kommandant Studener, Pfarrassistent Martin Schachinger, Nationalratsabgeordneten Mag. Klaus Fürlinger, Vizebürgermeisterin Karin Hörzing, Vizebürgermeister Markus Hein, Stadtrat und Feuerwehrreferent Dr. Michael Raml, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. DI Stefan Leeb und Abschnittsfeuerwehrkommandant Ing. Robert Hofbauer begrüßen.

Nach der Segnung durch Pfarrassistent Martin Schachinger folgten die Festreden und Glückwünsche der anwesenden Ehrengäste, im Anschluss fand das traditionelle Fest im Feuerwehrhaus Ebelsberg statt. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und den Erfolg des Festes. Die Einnahmen sind für die Feuerwehr Ebelsberg ein wesentlicher Bestandteil um neue Anschaffungen zu tätigen.

Im Zuge des Festes konnte Kommandant Ing. Manuel Studener symbolisch den Schlüssel des neuen Fahrzeuges von Stadtrat und Feuerwehrreferent Dr. Michael Raml in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
Linz AG, Höglinger Denzel GmbH, PRO Reifenteam GmbH, Nemak Linz GmbH, Raumgestaltung Müller, Martina Maier, Dietrich & Co Aufsperrdienst, Beautystudio Gerlinde Danninger, HIG-Huber Ingenieur Beteiligungs GmbH, Restaurant Volkshaus Ebelsberg, Energie AG, Schmid Baugruppe, codeaware GmbH, Raiffeisenbank Linz-Ebelsberg, Büro Stadtrat Raml, Fischer Brot, uvm.