Feuerwehrfest am 1. September 2018

Es gibt auch heuer wieder ein Feuerwehrfest im Feuerwehrhaus!
Aus diesem Anlass haben wir uns wieder einige Specials für euch einfallen lassen:

• Es erwartet euch wieder eine spannende Einsatzübung und allerlei Informationen rund um das brandheiße Thema Feuerwehr! Die Schauübung findet um ca. 17:30 Uhr statt.
  • Für Musik sorgt auch heuer wieder die LIVE-BAND ZÖD VOI und als Rahmenprogramm Dj Antonio!
  • Neben unseren berühmten Bratwürsteln warten auch wieder weitere Köstlichkeiten auf euch.
  • Die Weinbar mit den feinsten Weinen unseres Haus- und Hofweinlieferanten „Weingut am Berg“ aus Mittelberg im Kamptal zieht wieder in die Gartenlaube ein!
  • Auch die Kleinen unter euch können wir mit Sicherheit mit unserem Kinderprogramm begeistern (bei Schönwetter wartet wieder die Riesen-Feuerwehrrutsche auf euch)!
  • Ein Highlight ist unsere Blaulichtbar im Keller – Disco wie in alten Zeiten!

Das Fest findet bei jeder Witterung statt!

Beginn: 1. September 2018, 16 Uhr!
Ort: Feuerwehrhaus Ebelsberg
Marktmühlgasse 31
4030 Linz

Mit der Straßenbahnlinie 2 erreicht Ihr unser Fest bei der Haltestelle Hauderweg (direkt beim Feuerwehrhaus). Wir freuen uns auf euren Besuch!!

Anbei einige Impressionen vom letzten Jahr.