Brand­sicherheits­wache am Pflasterspektakel

Eine TLF-Besatzung (6 Mann) ist von 14:00 – 23:00 Uhr am Hauptplatz für den Brandschutz beim Pflasterspektakel in Linz zuständig. Die FF Ebelsberg übernimmt traditioneller Weise den Freitag für die Brandsicherheitswache am Hauptplatz. Die FF Pichling stand am Donnerstag bereit, am Samstag wird sich die FF Pöstlingberg und die FF St. Magdalena die Wache am Hauptplatz teilen. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Linz sorgen die Linzer Feuerwehren für den Brandschutz am Linzer Pflasterspektakel.