Vermisste Person

Person abgängig! Unsere Kameraden waren bis 23:30 Uhr im Einsatz mit Kräften der FF Traun, der BF Linz, des Österreichischen Roten Kreuzes, der Österreichischen Rettungshundebrigarde, der Bereitschaftseinheit der LPD OÖ und der Polizei Linz. Bis in die Nacht wurde intensiv ein Gebiet im Linzer Süden abgesucht. Um kurz vor 23:00 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Die abgängige demente Dame wurde im Linzer Zentrum von Anrainern den Einsatzkräften gemeldet und konnte wohlbehalten und unverletzt gerettet werden.