Brandeinsatz im Franckviertel
Heute stand die FF Ebelsberg gemeinsam mit der BF Linz bei einem Brand im Linzer Franckviertel im Einsatz. Mit zwei Fahrzeugen unterstützten wir die umfangreichen Löscharbeiten vor Ort.
Unsere Hauptaufgabe lag in der Zubringung von Löschwasser sowie im Atemschutzeinsatz. Ein Trupp der FF Ebelsberg öffnete die Dachhaut, um Glutnester gezielt bekämpfen zu können.
Nach rund vier Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Danke an alle eingesetzten Kräfte für die gewohnt starke Zusammenarbeit!
Text: FF Ebelsberg
Fotos: FF Ebelsberg, Fotokerschi


